Aktuell

Nachtrag zum Narrentreffen in Konstanz

Veröffentlicht von Joachim Uhl am 09.02.2012
Aktuell »

Da es in den letzten Tagen zu einigen Beschwerden über die Unterbringung in Wollmatingen im Rahmen des Narrentreffens in Konstanz kam, müssen wir zum Ausdruck bringen, dass wir dies selbstverständlich sehr bedauern.

Wir müssen jedoch klarstellen, dass wir im Vorfeld die Hotels in Konstanz, die wir kontingentmäßig von der Konstanzer Narrenzunft zugewiesen bekamen, besucht und die Hotelzimmer in Augenschein genommen haben. Alle uns gezeigten Zimmer  waren in einem akzeptablen Zustand und entsprachen einem vergleichbaren Standard, weshalb auch derselbe Preis für alle uns zugewiesenen Hotels berechnet wurde. Auf die Auswahl der Hotels hatten wir jedoch keinen Einfluss.
 
Wir sind jedoch nicht dafür verantwortlich, wenn die Hotelleitung ohne unser Wissen Zimmer in der nicht von uns gebuchten Kategorie vergibt, die dem erwarteten Standard nicht entsprachen. Dies gilt damit für den Altbau des Hotels Linde in Wollmatingen, wo einige von uns untergebracht waren.

Wir sind daher übereingekommen,  dass die betroffenen Personen, die nicht in der entsprechenden Kategorie (z. B. im Altbau Hotel Linde in Wollmatingen) untergebracht waren, in den nächsten Tagen einen entsprechenden Betrag zurücküberwiesen bekommen.

Das Hanselegremium

Zuletzt geändert am: 09.02.2012 um 11:36

Zurück zur Übersicht