Öffentliche Sitzung, Freitag, 13.01.2012, 20 Uhr in der Stadthalle
"Dappe, lache, schunkle pur, d'Elfemess isch Hochkultur." Unter diesem Motto fand am 13.01.2012 die erste Öffentliche Sitzung der Freien Narrenzunft Hausach statt.
Im ersten Teil der Sitzung gab es reichlich Informationen zu der kommenden Fasent, der neue Präfekt und seine Narrenpolizei stellten sich vor. Feierlich und traditionell wurde es bei der Maskenvergabe und der Überreichung der Hansle-Spättle-Kapp.
Im Gänsemarsch durch die Stadthalle, durch den Schulhof und in den Keller der Stadthalle waren die Elfemessler, geführt von Lothar Marschner und Hubert Heizmann, unterwegs. Dort im Keller an der Garderobe bewirtete die Narrenräte, es gab Würstle im Weck und Rotwein.
Musikalisch unterhielten die Narrenkapelle, die Dietersbacher Woahnsinnsvielharmoniker, die Fischerbacher Waldsteinhexenmusiker und die Buchenbronner Hexenmusik.
Weit nach Mitternacht übernahm Hubert H. die musikalische Führung und spielte zum Tanz auf. Der Narrenvater Bernd Rösseler zu diesem gelungenen Abend: "Des isch Fasent!"
Zuletzt geändert am: 29.01.2012 um 12:46
Zurück zur Übersicht